Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mitmachen

Du willst Zuhörer:in bei der Nightline werden? Kein Problem! Fülle gerne das nachfolgende Mitgliedsformular aus und sende es uns per E-Mail (passau@nightlines.eu) zu.

Mit nur 10 € pro Jahr bzw. 20 € Fördermitgliedschaft kannst du bei uns einsteigen! 

Aufgabenbereiche:

Unser Hauptaufgabenbereich bei der Nightline Passau ist tatsächlich das Zuhören. Jede*r unserer Zuhörer*innen wird nach speziellen psychologischen Regeln der Gesprächsführung geschult. Falls du uns als Zuhörer:in unterstützen willst, stelle bitte sicher, dass du davor niemandem von deinem Vorhaben erzählst, um unseren Anrufenden absolute Anonymität gewährleisten zu können.

Es gibt auch den Einsatzbereich in den Schulungen. Die Aufgaben hierbei sind die gemeinsame Organisation und Durchführung der Schulungen zusammen mit dem psychologischen Personal der Universität Passau.

Des Weiteren kannst du auch in unserem Public-Relations-Bereich tätig werden: Wir sind immer auf der Suche nach kreativem und talentiertem Neuzuwachs zur Unterstützung unserer Design-Truppe. 

Momentan sind wir auch dabei, ein Event-Team zu gründen, dass sich um die Organisation verschiedener Vorträge, Workshops etc. kümmert. Dies wird jedoch frühestens erst zum Start des Wintersemesters auf den Beinen stehen.

Falls dich einer unserer Tätigkeitsbereiche anspricht, melde dich bei uns! Wir freuen uns auf alle Anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert